Willkommen

Willkommen in der Weltenschmiede

Samstag, 13. Juli 2013

In Eigener Sache 3: Judgement Day

Hallo alle zusammen,

eigentlich sollte hier ja schon gestern der zweite Teil der "Ideen & Konzepte"-Kurzserie online sein. Ich hatte mir das auch fest vorgenommen, aber leider sieht es momentan danach aus, dass es mir einfach an Zeit fehlt, jede Woche einen Artikel online zu stellen. Ich habe in anderthalb Monaten eine große Prüfung vor mir, deshalb hier eine Ankündigung:

bis zum 29.08, vermutlich sogar länger, werde ich nur noch alle zwei Wochen updaten.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.


2 Kommentare:

  1. Als Studentin mit regelmäßigen Prüfungs- und Hausarbeitsphasen: Mein vollstes Verständnis. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja ja, das lässige Studentenleben ... ;)

      Löschen